Kinderkamera

Die richtige Kamera für Ihr Kind

Kinderkamera oder Digitalkamera (Vor- und Nachteile als Tabelle)

kinderkamera vor- und nachteile

Ich habe schon einen Hauptartikel geschrieben der sich mit Kinderkameras beschäftigt aber ich will hier noch einmal kurz in Tabellenform die Vor- und Nachteile zwischen Kinderkamera und normaler Digitalkamera darstellen.

Einfach damit man alles schnell auf einen Blick hat.

 
  Kinderkamera Digitalkamera für Erwachsene
Bild
Auflösung geringere Auflösung (Kidizoom 2 Megapixel) sehr große Auflösung
Bedienung sehr einfach und Kindgerecht kompliziert, Anleitung muss gelesen werden
Funktionen wenig und Funktional, Kinderfunktionen z.B. Bunte Rahmen sehr viele Einstellungen und Programme
Design bunt, große Knöpfe, kindgerecht kalt und Funktional, kleine Knöpfe, Display mit Text (Kind kann eventuell noch nicht lesen)
Gewicht extrem leicht bis zu 500 Gramm (kleine Digitalkameras)
Preis bis 80 Euro ab 100 Euro
Robustheit sehr Robust, überlebt auch Stürze einmal fallengelassen und sie ist kaputt
Sonstiges doppelter Sucher bei der Kidizoom, Kindgerechte Software  

 

 

Tags: 

Kategorie: 

Deine Meinung dazu:

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.